Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
JEC / JDC Austria

JEC / JDC Austria

  • AT, Wien
mehr

15. Jan 2016 00

Vienna Auto Show – Präsentation des neuen Jaguar F-Pace

Von 14. bis 17. Jänner 2016 dreht sich auf der Messe Wien wieder alles um die Faszination „Automobil“!



Jaguar begrüßte abermals ein neues Modell in der Familie und so hieß es diesmal: DER NEUE JAGUAR F-PACE IST DA!
Neben dem völlig neuen XE wurden noch die Neuauflage des XF und die überarbeitete Version des XJ vorgestellt. Und jetzt wurde die nächste völlige Neuentwicklung von der Leine gelassen – der Performance SUV F-Pace.

Die aktuelle Formsprache wurde Nahtlos auf den Offroader übertragen: Der große Grill und die schmalen LED-Scheinwerfer zeichnen eine schöne harmonische Front während das Heck mit den Rückleuchten stark an den F-Type erinnert. Alles in einem wieder ein sehr gelungenes Modell von Jaguar, welches unsere Mitglieder am Donnerstag begrüßen durften und genau unter die Lupe genommen haben – vielen Dank an Jaguar Land Rover Austria für die Einladung.

Weitere Bilder von der Präsentation findet Ihr auf der JEC-Homepage unter
top 0
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
team-neger.at Salz und Oel Höllental Classic Planai Classic Moedling Classic www.mx5.events Rossfeld Rennen thermen-classic.at
bergfruehling-classic.de Ennstal Classic Goeller Classic legendswinter-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel Ebreichsdorf Classic Salzburger Rallye Club Gaisberg Rennen
Edelweiss Classic hannersbergrennen.at www.wadholz-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic www.roadstertouren.at legendswinter-classic.de Salz und Oel Rossfeld Rennen