Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!

blog image
JEC / JDC Austria

• AT, Wien

04. Mar 2020 10

Das war die Generalversammlung 2020

Am 20. Februar fand unsere ordentliche Generalversammlung im Glashaus der Gärtnerei Ziegler statt.
Neben den obligatorischen Tagesordnungspunkten und einem Programmüberblick über die kommende Saison fand auch die Wahl des Vorstandes statt. Unverändert bleibt der geschäftsführende Vorstand mit Obmann Christian Mitterdorfer, Obmann-Stellvertreter Bernhard Ziegler, Schriftführer Michael Lackner und Kassier Elisabeth Starkmann. Zum nicht geschäftsführenden Vorstand wurden Martin Campregher, Christian Zettner, Albert Scholz und Christian Walcher bestellt.
top 1
als bedenklich melden